Massagen am Arbeitsplatz

Kommt Ihnen das bekannt vor?

Ich habe Nackenschmerzen, meine Finger kribbeln,
mein Arm schläft ein, mein Hals ist steif, ich habe Rückenschmerzen!

Massagen am Arbeitsplatz!

Immer mehr Firmen setzen auf Gesundheitsprävention am Arbeitsplatz.
Durch die Möglichkeit Massagen im Laufe des Arbeitstages genießen zu dürfen,wurde Nachweislich ein deutlicher Rückgang von Krankmeldungen verzeichnet.

Das Arbeitsumfeld ist wesentlich entspannter, die Mitarbeiter sind motivierter und dadurch auch leistungsfähiger.

Die wenigsten Menschen haben weder die Zeit, noch die Lust, nach Feierabend noch einen Termin beim Masseur wahr zu nehmen, obwohl es nötig wäre.

Die Folge dessen sind immer stärkere Verspannungen und Schmerzen.
Das Fazit daraus ist eine Krankmeldung mit langen Ausfällen.

Ich stelle Ihnen gerne ein auf Ihren Betrieb passendes,
kostengünstiges Angebot zusammen.

Fragen kostet nichts – Ausfälle bei Krankheit schon!
Für Fragen über Preise und Massagemodelle und dessen Abläufe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Frau mit Nackenschmerzen